Inbetriebnehmer (m/w)

Siegen

Siegen

Geisweider Str. 110

beewen.de

Inbetriebnehmer (m/w) Beewen GmbH & Co. KG Siegen Damit es am Ende heißt „Funktioniert einwandfrei!“ führst Du elektrotechnische und mechanische Qualitätschecks durch – und das sowohl während der Vormontage als auch beim Kunden; Du übernimmst die Arbeitsvorbereitung und –verteilung in der Montage.

Inbetriebnehmer (m/w) Standort: Siegen Willkommen Bei Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Für Automatisierte Materialflusssysteme Unsere Regalbediengeräte Shuttle-systeme Und Lastaufnahmemittel Bewegen Vieles - Und Unterstützen Kunden In Aller Welt Dabei Ihre Lagertechnik So Flexibel Und Effizient Wie Möglich Zu Gestalten Als Technologiezentrum Der Vanderlande-gruppe Sind Wir Teil Eines Schlagkräftigen Internationalen Teams Von Mehr Als 3800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Wir Wachsen Weiter Hier Ist Deine Kompetenz Gefragt: Montieren Installieren Und In Betrieb Nehmen: In Unserer Werkstatt Und Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Vor Ort Sorgst Du Dafür Dass Alle Elektrotechnischen Geräte Einwandfrei Und Sicher Laufen Denn Als Techniker Für Inbetriebnahme übernimmst Du Folgende Konkreten Aufgaben: Damit Es Am Ende Heißt "funktioniert Einwandfrei" Führst Du Elektrotechnische Und Mechanische Qualitätschecks Durch - Und Das Sowohl Während Der Vormontage Als Auch Beim Kunden Du übernimmst Die Arbeitsvorbereitung Und -verteilung In Der Montage überwachst Die Installation Elektrotechnischer Komponenten Bzw Montierst Auch Selbst Und Lieferst Die Richtigen Antworten Bei Allen Fragen Zum Thema Montage Bei Neuen Geräten Stellst Du Deine Kompetenz Durch Eine Einwandfreie Musterverkabelung Unter Beweis - Und Dass Du Die Maschinen Nach Bgv A3 Auf Herz Und Nieren Prüfst Versteht Sich Für Dich Von Selbst Und Das Hast Du Auf Lager: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Plus Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Erste Berufserfahrung Gerne Auch Im Bereich Montage Gute Kenntnisse Rund Um Den Bau Von Schaltschränken Die Inbetriebnahme Elektrischer Anlagen Elektrotechnische Prüfungen (gemäß Bgv A3) Und In Der Sensorik Mindestens Die "basics" In Englisch Und - Aufgrund Der Internationalen Projekte - Hohe Reisebereitschaft Du Punktest Als Zuverlässiger Teamplayer Mit Schneller Auffassungsgabe Der Sehr Selbstständig Arbeitet Dabei Sorgfältig Vorgeht Und Auch In Stressigen Phasen Die Nerven Behält Und Jetzt Bist Du An Der Reihe: Verstärke Eine Unternehmens­gruppe Die Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Die Nachhaltigkeit Zu Ihren Wichtigsten Werten Zählt Wir Bieten Dir Viele Möglichkeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Dich Selbst Weiterzu­entwickeln Freu Dich Auf Ein Offenes Motivierendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft Bewirb Dich Jetzt Online Für Fragen Zu Der Ausge­schriebenen Position Steht Dir Sarah Struck Unter +49 271 89044-151 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen Zu Erhältst Du Unter Karrierede Karrierede Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Inbetriebnehmer (m/w) Damit Es Am Ende Heißt „Funktioniert Einwandfrei“ Führst Du Elektrotechnische Und Mechanische Qualitätschecks Durch – Und Das Sowohl Während Der Vormontage Als Auch Beim Kunden Du übernimmst Die Arbeitsvorbereitung Und –verteilung In Der Montage Siegen Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker

Baustellenleiter (m/w) Montage

Servicetechniker (m/w)

Monteur (m/w)
   Beewen GmbH und Co. KG (Siegen)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Hamburg)

Spezialist (m/w/d) Energieabrechnung
   Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Halle (Saale))